SCHULSCHLUSSKONZERT 2023

Das Schulschlusskonzert - wieder ein großartig gelungener Abend!

Am Samstag, dem 08. Juli 2023, maschierte unsere Musikkapelle um 20:00 Uhr am Dorfplatz auf und es folgte ein schönes Abendkonzert mit vielen Highlights, um den Beginn der Ferien aller Schüler/innen zu feiern. Auch die Volksschüler/innen von Außervillgraten waren noch einmal hochmotiviert und präsentierten mit unserer Kapelle eine besondere Einlage. Nach intensiven Proben tanzten und spielten die Kinder an diesem Abend endlich zum auserwählten Stück "König der Löwen".

In diesem Zuge bedanken wir uns noch einmal vor allem bei Anita, welche sich für die Tanzgruppe eine wunderschöne Choreographie ausdachte. Bewundernswert und wunderschön auch der Solotanz von Anita, der für Augenblicke zum Staunen und Träumen einlud.

Heuer wurden zum ersten Mal auch die Buben mit eingebunden, welche ein tolles rythmisches Solo hinlegten. Danke an unser Schlagwerk für das Erstellen und Einproben dieser Einlage.

Letztlich hat sich der Aufwand gelohnt - die zahlreichen Besucher genossen das besondere Konzert auf dem Dorfplatz. Am späteren Abend erleuchtete das Pavillon sogar im Diskolicht, als Robert Hofmann das Stück "Partyplanet" von den Fäaschtbänklern dirigierte.

Alle Fotos zum Abend findet ihr in unserer FOTOGALERIE.