GOLDENES VERDIENSTZEICHEN FÜR JAKOB BERGMANN

Seit dem Jahr 1961 ist Jakob Bergmann Mitglied der Musikkapelle Außervillgraten. Am 17. Oktober wurde er mit dem goldenen Verdienstzeichen des Landesverbandes der Tiroler Musikkapellen ausgezeichnet. Verliehen wurde diese Auszeichnung im Haus der Musik in Innsbruck durch den Tiroler Landeshauptmann Günther Platter, der auch Präsident des Tiroler Blasmusikverbandes ist, und dem für die Traditionskultur zuständigen Landesrat Johannes Tratter.

Die Musikkapelle Außervillgraten gratuliert unserem langjährigen Musikanten Jakob ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und möchte sich nochmal für sein langjähriges Engagement bedanken.

Wir hoffen, dass Jakob uns noch lange als Mitglied erhalten bleibt und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Musikjahre!