Musikjahr 2019 - Verdienstmedaille für unseren Obmann Alois Trojer
Verdienstmedaille für unseren Obmann Alois Trojer

Unser Obmann Alois Trojer vlg. "Nefa Lois" wurde mit der Verdienstmedaille des Landes Tirol für sein Wirken als Vereinsfunktionär ausgezeichnet. Verliehen wurde diese Auszeichnung am 15. August in der Kaiserlichen Hofburg in Innsbruck durch den Tiroler Landeshauptmann Günther Platter und den Südtiroler Landeshauptmann Arno Kompatscher.

Lois leitet seit 1992 als Obmann die organisatorischen Geschicke der Musikkapelle Außervillgraten. Die Musikkapelle Außervillgraten gratuliert ihrem Obmann zu dieser Auszeichnung und möchte sich nochmal für sein langjähriges Engagement rund um die Musikkapelle herzlich Bedanken.

Wir hoffen, dass uns Lois noch lange als Obmann erhalten bleibt!

verdienstmedaille-lois