Termine

Musikjahr 2018 - Muskkapelle Außervillgraten unter neuer Führung
Muskkapelle Außervillgraten unter neuer Führung

Wir freuen uns sehr, dass Robert Schmidhofer das Amt des Kapellmeisters bei der Musikkapelle Außervillgraten übernommen hat.

Robert war bis 2009 Mitglied der Musikkapelle Außervillgraten und unter anderem auch Kapellmeister der Eisenbahner Stadtkapelle Lienz und der Stadtmusikkapelle Mühlau in Innsbruck. Gemeinsam mit Stabführer Georg Pitterle führt er die Musikkapelle Außervillgraten durch das Musikjahr 2018.

Im Musikjahr 2018 stehen zwei besondere Höhepunkte auf dem Programm.  Am 28. April findet unser bereits traditionelles Früjahrskonzert und vom 27. bis 29. Juli das Oberländer Bezirksmusikfest in Außervillgraten statt.

Wir freuen uns gemeinsam mit Robert ein abwechslungsreiches und herausforderndes Programm einzustudieren und unser Erlerntes bei zahlreichen Konzerten und  im besonderen bei den zwei genannten musikalischen Höhepunkten wieder zum Besten geben zu können.