Termine

Musikjahr 2017 - Wir trauern um Harald Weitlaner
Wir trauern um Harald Weitlaner

DSC 0047.NEF - KopieVöllig unerwartet und für uns alle unbegreiflich müssen wir uns in tiefer Trauer von Harald Weitlaner verabschieden. Sein viel zu früher und tragischer Tod reißt eine riesige Lücke in unsere Herzen, die nicht gefüllt werden kann.

Lieber Harald: Mit deiner umsichtigen Art, deinem Engagement und deinem unermüdlichen Einsatz warst du uns nicht nur ein besonderer und wichtiger Kollege, sondern auch Vorbild und vor allem ein sehr guter Freund!

Wir danken dir, dass wir das große Glück hatten, einen so wundervollen Menschen kennengelernt zu haben!

Bei jedem Ton, jeder Probe und jeder Ausrückung werden wir an dich denken. Sei dir gewiss, dass wir dich nie vergessen werden. Denn Freundschaft besteht über den Tod hinaus!

 

Danke für alles Harald

Ruhe in Frieden 

Deine Freunde und Kollegen der Musikkapelle Außervillgraten

 

Name Abspielen Länge
Ewiger Traum

4:32 min