Termine

Musikjahr 2017 - Start ins neue Musikjahr
Start ins neue Musikjahr

Bereits am 06. Februar startete das neue Musikjahr mit der ersten Ausrückung. Die Musikkapelle Außervillgraten umrahmte die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Außervillgraten im Haus Valgrata. Beim Jahresrückblick wurde auch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Musikkapelle öfters erwähnt. Besonders das vergangene Jahr war von einer intensiven Zusammenarbeit geprägt, galt es doch, das Feuerwehrfest inkl. Wasserspiele und das Bezirksmusikfest in Außervillgraten durchzuführen. Beide Veranstaltungen waren ein absoluter Erfolg und zeigen einmal mehr, was alles möglich ist, wenn die örtlichen Vereine (und hier gilt der Dank auch wirklich allen Vereinen in Außervillgraten!) zusammenarbeiten und sich gegenseitig helfen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues und erfolgreiches Vereinsjahr!