JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023

Am Sonntag, den 19. November 2023, schloss unser Verein das heurige Jahr mit der alljährlichen Cäcilia-Messe und der darauf folgenden Jahreshauptversammlung ab.

Unsere Jungmusikanten Angelina Mühlmann, Paulina Trojer und Benjamin Mühlmann durften an diesem Tag das erste Mal mit unserer Kapelle auftreten.

Im Rahmen der Versammlung fand eine ganz besondere Ehrung statt: Unser Alt-Obmann Alois Trojer wurde für seine 30-jährige Tätigkeit zum Ehrenobmann der Musikkapelle Außervillgraten ernannt.

Wir können auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr mit vielen Highlights zurückblicken - stets unter dem Motto "125 Jahre Musikkapelle Außervillgraten. Wir freuen uns jetzt schon, im neuen Jahr wieder mit den Proben zu starten und ein tolles Programm für euch zu erarbeiten!

Bei Speis und Trank, guten Gesprächen und vielen fröhlichen Augenblicken erlebten wir einen gelungenen Ablschuss des Vereinsjahres, der die Kammeradschaft hochleben ließ.

Einblicke in den tollen Tag erlangt ihr in der Fotogalerie.