Musikjahr 2017 - Kirchenkonzert zu Allerheiligen
Kirchenkonzert zu Allerheiligen

Unter dem Titel "Erinnerungen mit Trauerklängen" gestaltete die Musikkapelle Außervillgraten ein Kirchenkonzert im Gedenken an die Verstorbenen.

Das Konzert fand am Donnerstag, 31.10.2013 in der Pfarrkirche Außervillgraten statt. Die zahlreichen Besucher wurden mit feierlichen Chorälen, dem Requiem von Thaler und wunderschönen Trauermärschen auf Allerheiligen eingestimmt. Zwischen den musikalischen Beiträgen wurden auch nachdenkliche und besinnliche Texte von OSR Josef Told verlesen. Mit dem Titel "Näher mein Gott zu dir" und dem Segen, gespendet durch unseren Ortspfarrer Dekan Mag. Josef Mair, wurde das Kirchenkonzert feierlich beendet.

Alle Interessierten finden den Live-Mitschnitt des Konzerts in der Rubrik Hörproben.