Musikjahr 2017 - Alois Trojer - 20 Jahre Obmann der Musikkapelle Außervillgraten
Alois Trojer - 20 Jahre Obmann der Musikkapelle Außervillgraten

Alois Trojer, uns allen bestens bekannt als 'Nefer Lois' ist 1978 der Musikkapelle Außervillgraten beigetreten. Im Alter von 28 Jahren wurde er von der Vollversammlung zum Obmann gewählt und hat seit nunmehr sage und schreibe  20 Jahren dieses anspruchsvolle und zeitaufwändige Amt inne. Somit ist er mit 20 Amtsjahren der längstdienendste Obmann in unserem Musikbezirk.

Aus diesem Grund wurde ihm heuer auch anlässlich des Oberländer Bezirksmusikfestes in Heinfels vom Tiroler Blasmusikverband das Verdienstzeichen in Silber verliehen!

Auch wir von der Musikkapelle Außervillgraten möchten dir auf diesem Wege nochmals Danke sagen!

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Anliegen der Musikantinnen und Musikanten. Danke für deinen Weitblick im Bezug auf die Kammeradschaftspflege und die positive Entwicklung des Vereins.  Du schaffst es mit deiner unverwechselbaren Art und Weise sowohl die jungen als auch die älteren Musikanten für die Musikkapelle und die Gemeinschaft zu begeistern.

Die Musik zählt wohl zu den größten Leidenschaften von Alois Trojer. Neben der Musikkapelle ist er auch Mitglied der Villgrater Musikanten und der Tschuinggn Musik.

Lieber Lois, wir wünschen dir weiterhin viel Freude, Kraft und auch den notwendigen Spaß an der Obmannschaft und an der Musik.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine bisherige vorbildliche Tätigkeit!!

Deine Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Außervillgraten