Termine

Musikjahr 2017 - Volksmusikkonzert der Landesmusikschule Sillian im Haus Valgrata
Volksmusikkonzert der Landesmusikschule Sillian im Haus Valgrata

Einen besonderen Hörgenuß boten Schüler und Lehrer der LMS Sillian beim kürzlich veranstalteten Volksmusikkonzert im Haus Valgrata. Die zahlreichen Besucher, vorwiegend Eltern und Angehörige der Musikschüler, konnten sich von den Leistungen der teils sehr jungen Musikanten(innen) überzeugen. Auch von unserer Kapelle war ein Klarinettentrio(Anja, Melanie, Tanja), sowie Stefan und Julian (noch in Ausbildung) als Trompeten- und Flügelhornduo mit dabei.

Musikschulleiter, Christian Schönegger führte durchs Programm und stellte die Vielseitigkeit der Volksmusik  vor. Der große Applaus war natürlich Ansporn fürs fleißige Weiterüben.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Darbietungen unserer jungen Musikanten(innen).